• Jobs Job bei audalis Kohler Punge und Partner

Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w)

audalis Kohler Punge und Partner

Erfurt, Gotha

Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w) audalis Kohler Punge und Partner Erfurt, Gotha Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen aller Rechtsformen und Branchen.

Wir Suchen Sie Lohn- Bzw Finanzbuchhalter (m/w) Ist Eine Der Führenden Interdisziplinär Aufgestellten Kanzleien Mit Hauptsitz In West­falen Mehr Als 100 Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Und Unter­nehmens­berater An Fünf Deutschen Standorten Beraten Ganzheitlich Mittel­ständische Konzerne Familien­unter­nehmen Und Mittelständler Wie Auch Die öffentliche Hand Für Unsere Standorte In Gotha Und Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lohn- Bzw Finanzbuchhalter (m/w) Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Sowie Datev-anwendungen Sie Haben Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sind Vertrauenswürdig Und Teamfähig Ihre Hauptaufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Lohnbuchhaltungen Für Unsere Mandanten Verschiedener Unternehmensgrößen Eigenverantwortliche Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Aller Rechtsformen Und Branchen Direkter Ansprech Unserer Mandanten In Allen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Sowie Buchhalterischen Belangen Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung über Dem Branchendurchschnitt Eine Kaffee- Und Teeflatrate Vertrauensarbeitszeit Betriebsausflüge Altersvorsorge Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalreferentin Kirsten Sowinski Kirstensowinski@de (kontakt:  0231/2255-858) Gotha Gmbh Steuerberatungsgesellschaft · Dortmund · Berlin · Bernau · Breslau · Erfurt · Südwestfalen · Gehaltsbuchhalter Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Gehaltsbuchhalter Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Lohnbuchhalter Bzw Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Aller Rechtsformen Und Branchen Erfurt Gotha Gehaltsbuchhalter Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (Dortmund)

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

(Junior-) Produkt und Marketing Manager Uhren und Schmuck (m/w/d)
   pro concept Vermarktungs GmbH (Viernheim)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)